Übergewicht Mädchen überzeugen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie dich wirklich mag/liebt,ist ihr dein aussehen egal-ganz einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Charme wirst Du sie besser überzeugen können als mit Selbstanklagen über Dein Gewicht. Das muss Dich ja dennoch nicht hindern mit sanften Mitteln ein paar Pfunde abzustreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß sie denn von deinem Übergewicht? sind es nur ein paar kilo zu viel oder sieht man es dir wirklich an? ist sie wirklich so oberflächlich oder ist das nur deine Angst? geh einfach joggen und tu was für deinen körper, denn auch wenn man dir das nächsten freitag noch nicht ansehen wird wirst du dich inmer wohler in deinem körper fühlen. versuch die paar kilos mit passender kleidung zu kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jompy
24.03.2012, 12:38

nein, also ich habs ihr nicht gesagt und sie hat auch nicht gefragt.. man sieht es mir schon an.. Ich weiß es nicht ob sie Oberflächlig ist, aber ich befürchte es..

0

Bis Freitag wirst du wohl kaum abnehmen können. Sei so wie du ist, sei einmischen mehr Gentlemen, gib einen aus... Am besten trägst du am Freitag etwas breitere Klamooten (aber nicht schlampig aussehen), sodass man die Fettpolster ned sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast achtet sie ja nicht mehr auf's Aussehen sondern auf das Innere :-)

Sei Nett zu ihr wird's ja wohl nichts ausmachen :)

und Vielleicht ist sie ja auch Ein Bisschen Pummelig.

Viel Glück LG! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst sie nicht überzeugen wenn sie dich liebt dann so wie du bist...fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?