Übergewicht ist geil?

7 Antworten

Ja kommt jetzt drauf an. 95 Kilo mit voller Bierwampe, oder halbwegs noch was anderes dabei? Ernährung auch halbwegs gesund, oder nur/viel Junk? Regelmäßige körperliche Aktivität, oder Couch?
Gibt auch Menschen mit mehr Gewicht, aber ansonsten guten Blutwerten etc. Die sind dann aber meistens auch generell nicht einfach nur fettleibig.

nein ich hab nicht viel bauch.. ich hab überall etwas kleben.. poo bau gesicht.. verteilt am körper

1

Früher oder später werden sich Dein Herz und Deine Gelenke bei Dir bedanken...............mit Problemen.

Übergewicht ist schon cool, du bist im Schwimmbad auf der Wasserrutsche fast immer der schnellste und mir gefällt ein warmer weicher Körper auch besser. Nur Hunde spielen mit Knochen 😂

Wenn du auf Moppelige stehst und dich so wohl fühlst ist doch alles ok. Echte Kerle leben im 3-stelligen Bereich 😎

Woran merkt man, dass man übergewichtig ist?

Hi Leute. Ich bin 17 Jahre (fast 18) bin 161 groß, männlich und wiege 102kg. Meine Freunde nennen mich fett, ich bin im Vergleich zu meinen drei Geschwistern aber der schlankeste und finde mich auch nicht grade dick. Meine Freundin ist zufrieden mit mir und ich werde nicht von meinem "Übergewicht" behindert? Was ist nun? Woran kann man feststellen ob jemand fett ist oder nur ein bisschen fülliger?

...zur Frage

Als mann, am Arsch fett verlieren?

Ich wog vor 1 Jahr 107kg, jetzt bin ich runter auf 80, ich bin eigentlich zufrieden, (will jetzt einfach noch breiter werden, sixpack usw,. bizeps haha.) Nun, ich bin eigentlich nirgends mehr "dick" nur hab isch halt einfach ne riesen Fett "wampe" am Arsch, er ist sehr schwabbelig. Kann man den wegbekommen? Oder muss man da einfach den KFA sinken beim gesamten Körper

...zur Frage

Machen Antidepressiva fett?

Hallo

ich nehme seit einigen Wochen Mirtazapin Mepha 30 mg oder so. Kann es sein, dass das Medikament dick macht oder werde ich einfach nur alt? Ich habe jetzt etwas Speck am Bauch. Oh Gott. Könnte ich es von einem auf den anderen Tag absetzen?

...zur Frage

Wieviel sollte ein 16 jähriger Junge mit einer Körpergröße von 1,79cm wiegen um einen flachen Bauch/Brust und wenig fett zu haben?

Bin 16 1,79cm wiege 84kg vllt. Nicht allzuviel Übergewicht, jedoch habe ich im Bauch und um die Hpfte herum Speck angesetzt(love handles) diese Love handles lassen mich in Klamotten immer voll breit und dick aussehen.Auf was für ein Gewicht muss ich kommen, um schlank und nicht allzu breit (dick) auszusehen und eine flache Brust und einen flachen Bauch zu haben?

...zur Frage

Bin fett, möchte aber noch fetter werden?

Ich weiß, das muss für andere komisch klingen, aber ich bin ziemlich dick mit 30kg Übergewicht und habe festgestellt, dass mir das sogar zu wenig ist. Ich hätte gerne etwas dickere Beine und einen noch fetteren Bauch. Ich finde es sogar irgendwie Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?