Übergewicht Dicker Po als Junge!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mofafragen :) Joggen ist sehr gut und manchmal kannst du ja bei so welchen Workouts bei Youtube mitmachen :) Das hilft nur natürlich nur wenn du dich gesund ernährst. Lg Viktoriarbus

Also ich finde es immer wichtig, einen Ausgleich zwischen kraft und ausdauertraining zu haben. Wenn du jetzt aber deinen ..naja..Hintern nur mit Krafttraining "bearbeitest", dh. Muskelaufbau, wirst du am Umfang wenig abnehmen. Das Fett würde zwar verschwinden, aber durch Muskelaufbau hast du den gleichen Umfang wieder. Lieber erst mit Ausdauertraining Pfunde verlieren und dann mit Muskelaufbau anfangen! :) viel glück!

einfach regelmäßiger sport gepaart mit nem kaloriendefizit....du kannst nicht an eine stelle des körpers abnehmen...aber generell und das schaut auch besser aus...

sport ist das wichtigste...evtl kannst du sogar muckis draus machen ;)

such dir einfach was,was dir spaß macht

ich kann dir auf jedenfall basketball empfehlen,was ne sportart angeht

Freundin hat übergewicht!