Übergewicht 19 bitte um tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du suchst welches Wunder Diät oder Mittel um zu abnehmen , hängt an von feststellen warum habe ich zugenommen? Die Ursache beseitigen zB Süßigkeiten ? Und etwas mehr Bewegung - Sport , joggen , schwimmen etc. übrigens , wie groß , alt bist du und wie viele wiegst du aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nati1995bvb 03.11.2015, 19:04

wie schon im unteren kommentar habe ich angegeben das meine erfahrungen und diäten kein positives ende hatten da ich OPs hatte und auch schon magenspiegelung. die ärzte finden keine antwort darauf woher ich mein übergewicht habe süßigkeiten aufkeinen fall da ich streng auf meine ernährung achte. ich mache auch 3 mal die woche 40 minuten sport. es funktionieren bei mir alle organe nur habe ich keine galle mehr. ich bin 19 bin 1.54 groß und mein gewicht liegt bei genau 70 kg momentan.

0
Borowiecki 03.11.2015, 19:54

Ach so ist nich einfach für dich nach dem was du schreibst . Kann dir nur Rat geben , schlauer als die Ärzte bin auch nich. Meine Mama hat schwere Herz Krankheit und über Gewicht von 30 kg . Als Rentnerin hat sie ein Zusatz Job bei der Schwimmhalle angenommen . Jede Tag zum Feierabend ist sie in das Becken rein für halbe Stunde mit etwas Bewegung , nich mehr richtig schwimmen , nach 5 Monate war sie 20 kg weniger bei normalen Essen weise . Das Wasser hat Wunder getan . Ein Versuch bei dir kann auch wirken , viel Glück und vor allem nie aufgeben , Kopf immer hoch !!!!

0
nati1995bvb 04.11.2015, 12:38

vielen dank ich werde mir deinen tipp zu herzen nehmen ! dankeschön!

0

Mit Ernährungsumstellung und Sport nimmt man Gewicht ab. Was grüner Kaffee mit Gewichtsreduktion zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Auch er wird dir nicht helfen, wenn du keinen Sport treibst und dich nich gesund ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nati1995bvb 03.11.2015, 18:19

ich habe da eine ziemliche lange geschichte von OP bis zur magenspiegelung alles durch gemacht. ich habe im internet gelesen das grüner kaffee sehr hilfreich bei der gewichtsreduktion ist.

0
Mignon1 03.11.2015, 18:24
@nati1995bvb

Mir ist das nicht bekannt und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn du Magenprobleme hast, solltest du mit einem Arzt darüber sprechen. Es stimmt nicht alles, was im Internet steht. Meistens soll mit dubiosen Argumenten, die durch nichts bewiesen sind, nur etwas verkauft werden und es gibt leider zu viele, die auf die Abzocke hereinfallen.

0

Was möchtest Du wissen?