Übergewicht 14 Jahr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist erst 14 Jahre alt, du wächst noch. Es ist also nicht nötig abzunehmen, du solltest nur nicht zunehmen. Iß regelmäßig 3-mal am Tag, iß genügend Obst und Gemüse aber vergiß auch nicht Fleisch zu essen. Iß langsam und kaue genug, dann wird das schon.

M4ST3ER 31.08.2014, 18:49

Danke,

nur da ich oft in Schwimmbad gehen wollte(Schule;mit Freunden) schäme ich mich für meine große Brust und wollte diese eig. schnell weg bekommen.

Und sollte ich trainieren damit ich die Brust wegbekomme ?

0
angy2001 31.08.2014, 18:52
@M4ST3ER

Nein, schnell abnehmen bringt gar nichts. Geh schwimmen, das ist völlig ok und mit der Zeit wird sich das dann auch "auswachsen". Wenn du nicht mit den anderen gehen magst, dann geh allein schwimmen oder mit einem Freund (das wäre das Beste, allein ist es schwerer, seinen inneren Schweinehund zu überwinden zum Training).

0
M4ST3ER 31.08.2014, 18:57
@angy2001

Danke für die Unterstützung ich werde mir das merken was ihr alle geschrieben habt Danke

0

okay mit ernährung kenn ich mich nicht gut aus , aber bei nem freund hat joggen geholfen. so 3 mal in der woche

M4ST3ER 31.08.2014, 18:43

Da ich wie schon oben geschrieben weig Zeit habe werde ich das nicht schaffen ,aber trotzdem danke für den Tipp.

0

Also als erstes, mach niemals sowas schnell, danach hast du mehr als zuvor wegen dem. Jojo Effekt... Einfach beim Essen kleinere Portionen und Gemüse, Fisch, Obst..

Wenn du 1,82 m bist und 78 kilo wiegst, bist du doch nicht übergewichtig. Mit 14 bist du noch im Wachstum. Du wächst also noch und brauchst meiner Meinung nach nicht abnehmen.

  • nicht zu schnell und zu viel abnehmen
  • gesunde Ernährung (Obst usw.)

78 kg bei 1,82 m ist doch kein Übergewicht.

Frag doch bitte Deinen Kinderarzt - der kann Dir vernünftige Ratschläge geben.

M4ST3ER 31.08.2014, 18:42

Ich gehe nicht mehr zum Kinderarzt ,da dort nur kleine Kinder waren und es sehr voll wurde. Kann ich mit einem normalen Arzt auch darüber reden? oder gibt es Unterschiede zwischen Kind und Erwachsenen gewicht?

0
beangato 31.08.2014, 18:46
@M4ST3ER

Du kannst auchzu einem anderen Arzt gehen. Nur sind Kinderärzte eben auf Kinder und Jugendliche spezialsiert, was man von einem Arzt für Erwachsene nicht unbedingt sagen kann.

1
anitari 31.08.2014, 18:53
@M4ST3ER

Du bist 14, also noch, auch wenn Du es selbst nicht wahr haben willst, ein Kind.

Es gibt sehr wohl Unterschiede bezüglich Gewicht zwischen Kindern und Erwachsenen.

1

Was möchtest Du wissen?