Übergewicht- mein dicker Anchbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal ist es nicht wirklich nett so über ihn zu reden. Er ist auch nur ein Mensch. Aber wenn der Gestank dich stört und du wenig Platz hast frag doch deinen Lehrer oder deine Lehrerin ob du dich eventuell ein wenig weiter nach vorne setzten kannst weil du kaum etwas mitkriegst. Dann fällt es nicht so auf und dein Sitznachbar ist nicht verletzt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. :) :) :) :)

Sprich mit ihm. Den Gestank kan man normalerweise durch Waschen und regelmäßiges Wechseln der Kleidung gut beseitigen.

Hallo bremse69,

sag das deinem Klassenlehrer/-in, sie/er wird ihn vielleicht an einen Einzeltisch setzen. Wichtig ist nur das du ihm nicht ins Gesicht sagst: "DU STINKST!" oder ähnliches. Wie gesagt spreche mit deinem Klassenlehrer/-in darüber und lasse dich beraten.

Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Problem helfen, und dein Klassenleiter/-in hilft dir damit weiter.

Mit freundlichen Grüssen

  • SpeeDz

Was möchtest Du wissen?