übergewicht- irgewas stimmt nicht. hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Niemand kann sich selbst optisch ganz korrekt beurteilen - und die Waage? Kaufe eine neue oder teste die alte - ich hätte dafür Hantelscheiben aber es gehen auch andere Gegenstände mit bekanntem Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich nicht irre! ich habe respekt vor deiner leistung. soviel disziplin um das durchzustehen haett ich nie gehabt :) aaaaber es kommt einem nie so vor wie es ist. durch den druck und diesen wunsch hast du dich wohl so sehr hineingesteigert dass du das ergebnis nicht mehr siehst! erstmal beruhigen ;) am besten gehst du noch zum arzt und laesst deine ergebnisse festhalten und dich untersuchen kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme :) Nimmt man nicht gleichzeitig am ganzen Körper ab? Wenn es am Bauch nicht direkt runter geht, dann vielleicht bei dir an den Hüften / Beinen und Armen :P Mit der Zeit sicher auch am Bauch^^ Lass dich nicht unterkriegen. Erfolge dauern leider bei sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin123ist
03.02.2015, 02:36

erstmal danke. naja das problem ist ich hatte damals weniger bauch mit mehr gewicht, damals hatte ich 105 kg und weniger bauch und heute habe ich 103 aber das gefühl gar nicht abgenommen zu haben. irgendwas stimmt hier nicht!

0

verschiedene Messinstrumente!

Immer mit der selben Waage zu wenn es geht gleichen Urzeiten messen und mit in etwa gleichen Bedingungen. Sprich zB wenn morgens, dann nicht mal vor oder nach Morgentoilette, sondern immer danach etc.

Sei dir ausserdem bewusst, dass es nur eine Momentaufnahme ist.

Zudem ist dein Körper ein anderer als vor ein paar Jahren, Fitnessstand ein anderer usw und man nimmt leider nicht überall gleich ab, hängt also auch mit genetischer Disposition zusammen.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und der Trend weiter nach unten geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin123ist
03.02.2015, 02:39

erstmal danke für die tipps. es ist die selbe waage wie damals. wie gesagt ich hatte weniger bauch bei mehr gewicht! wie meinst du das mein körper ist jetzt ein anderer? ich würde meinen fitnessstand genauso gut bezeichnen! ich verstehe es einfach nicht! und es geht weiter nach unten aber der bauch geht nicht weg.

0

Das ist eine subjektive Täuschung. Waagen lügen (leider) nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlin123ist
03.02.2015, 02:34

und das heisst?

0

Was möchtest Du wissen?