Übergewicht! Ich brauche hilfeee ;((((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ketchup hat viel Zucker den sollte man am besten ganz weglassen oder zumindestens selten essen. Ich denke das Gewicht kann aber nicht nur an Ketchup und Kartoffeln liegen bestimmt wird auch oft genascht oder Fast Food gegessen

Ketchup hat schon relativ viel Energie, da es einen hohen Zuckeranteil hat. Aber letztlich kommt es darauf an, wieviel sie insgesamt isst.

Ob der Ketchup also in der Tagesbilanz eine Rolle spielt, hängt von der Menge ab.

naja ein bisschen schon weil ketschup vieeeeel zucker hat und daher auch viele kalorien enthält sie sollte den ketschup vieleicht lieber weck lassen

ich denke eher nicht. ketchup hat nicht so vuel kalorien.. wenn du dich vergewissern möchtest kannst du ja mal hinten auf der flasche nachgucken :D vielleicht kommt das übergewicht eher von dem was unter dem ketchup ist :D also z.B pommes oder so :) oder sie macht zuwenig sport

Was möchtest Du wissen?