Übergewicht - wie werde ich es los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in 4,5 Monaten einen flachen Buach zu bekommen ist ziemlich schwierig, einfach mal mehr Sport treiben, gesünder Essen, dann würdest du es bis Ende des jahren vllt noch schaffen aber nicht in so kurzer Zeit ! Außerdem dein Freund liebt dich so wie du bist, ich glaube nicht das er dich iwi verlassen würde oder so nur wegen einer "unschönen" Figur !!! ;-)

Nur um einen flachen Bauch zu bekommen, müsste es reichen, abends vollkommen auf Kohlehydrate zu verzichten, also kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln..... Und Bauchtraining, also Situps.

Achte einfach ein bisschen auf dein essen, mach sport, und kauf dir ein kleid, das nicht zu eng anliegt. Sieht manchmal viel besser aus als so dünne püppchen in langen T- shirts als kleid. lass dich beraten, wie du am besten aussiehst! Ob man schön ist, kommt nicht aufs gewicht an.

Yentl51 26.01.2013, 10:41

Das ist auch wieder wahr . Allerdings stört mich mein Bauch auch extrem. Bin ganz normal schlank, aber der Bauch stört und ist echt ätzend. Und passt überhaupt nicht zu dem Rest des Körpers. bin aber auch schon 49....

0

Was möchtest Du wissen?