Übergewicht - Liebe

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Dich jemand WIKLICH will bzw. liebt, dann werden ihn ein paar Kilos zuviel nicht stören!! :D

Wenn Dich jemand nur nimmt, weil Du so ein 0/8/15 Skelett wie all die anderen bist; dann will er Dich sehr wahrscheinlich nur wegen Deinem Körper und nicht wegen Deinem Charakter; ist heutzutage so!! Wenn dich aber ein Junge zur Freundin will trotz Deines Übrgewichtes, dann kannst Du Dir sicher sein das er wiklich DICH will und dich nicht nur ausnutzt um ansehen zu genießen oder sonst was! XD

Eine Beziehung funktioniert nicht wenn sie auf Oberflächlichkeiten basiert, wie zB. dem Aussehen oder Geld. Eine Beziehung ist nur dann wiklich schön und langanhaltend, wenn beide den Charakter des anderen lieben!!! :)

Wünsche Dir keine Beziheung nur weil Freunde keine Zeit mehr für dich haben! Sondern wünsche sie Dir dann, wenn Du DEN Jungen gefunden hast, der Dich voll "umhaut", bei dem Du Schmetterlinge im Bauch hast und nurnoch ihn im Kopf hast ;)

Wenn Du nur irgendeinen nimmst, damit Du auch einen Freund hast, dann wird Dir diese Bezihung keine wirkliche Freude bereiten und Du wirst Dir blöd vorkommen, dich an irgendeinen "verschenkt" zu haben!

Wenn Du Übergewicht hast, weil Du dich ungesund ernährst, dann solltest Du das aber ändern! Nicht um schlank zu sein/ werden, sondern um gesund zu sein! In dem Alter schadet man seinem Körper sehr wenn man ihn mit viel ungesundem füttert :(

Deswegen glaubt ihr das es wirklich an meinen Gewicht liegt & das ich abnehmen soll?

Nein. Die meisten Jungs in dem Alter sie nur so dünne Skellette nehmen und einen auch noch als fett beziechnen, sind einfach oberflächlich und daher nicht erstrebenswert!

Daher suche Dir jemanden, der sich an Deinem Gewicht nicht stört und wirklich DICH will! Und wenn derjenige jetzt noch nicht da ist, dann ist das doch nicht schlimm! Genieße es single zu sein und sei froh das Du dich nicht so jung schon hergibst ;) Aber etwas abnehmen aus gesundheitlichen Gründen ist dennoch ratsam! :)

Viel Glück ;)

Viele meiner Freundinnen sind wirklich schön, freundlich und witzig und haben ebenfalls keinen Freund. Bei einem selbst ist man ja immer sehr kritisch aber ich denke dass es schwer ist jemanden zu finden bei dem die Chemie und so weiter stimmt, und ich denke dass es bei dir auch nicht am Gewicht liegt, sondern dass es sich einfach noch nicht ergeben hat. 

Mir ist aufgefallen, dass ich es attraktiv finde wenn man sieht, dass sich jemand wohl in seiner Haut findet und man dies auch sieht. Solange du mit dir selbst zufrieden bist solltest du meiner Meinung nicht abnehmen um andern besser zu gefallen.. :)

Ich denke nicht das es an deinem Gewicht liegt. Wenn du mit dir zufrieden und selbstbewusst bist ist doch alles gut :) Ein netten Jungen wirst du garantiert noch finden. Bestimmt sind nicht alle (glücklich) vergeben... manchmal scheint des einem auch nur so. Kopf hoch, des wird noch :)

Findest du dich denn wohl in deiner Haut oder würdest du doch gern etwas dünner sein? Wenn du letzteres bejaen würdest kann ich dir nur sagen: Fang einfach an Abzunehmen, mach es einfach, nicht morgen oder übermorgen - direkt jetzt und heute.. Vertrau mir ich habe selbst vor kurzem auch in deinem Alter 38 Kg abgenommen und fühl mich besser den je... Es ist nicht so schwer wie man denkt :-) .. Das wichtigste ist, dass du einfach deinen Ar**h hoch kriegst und anfängst. Du wirst anfangen den Sport zu lieben.. 

Ansonsten würde ich dir raten, nicht verkrampft nach einer Beziehung zu suchen, wenn es passiert dann passiert es, lass einfach mal dein Glück auf dich zu kommen :-)                                     

Hmm... wenn du einen guten Charakter hast, ist alles halb so schlimm, denn am Körper kann man ja was ändern... 75 kg auf deine Größe ist schon etwas... Schau einfach dass du dich gesund ung ausgewogen ernährst und nicht zuviele Kohlenhydrate zu dir nimmst. Und du solltest stilles Wasser trinken... dazu noch 2 - 3 mal 30 Minuten Sport in der Woche. Informier dich über gesunde Ernährung im Internet, dann wirst du bis zum Sommer zumindest starke Fortschritte sehen :)

Viel Glück und Kopft hoch


Es kann schon sein, dass du nicht dem "Ideal" von der breiten, jugendlichen Masse entsprichst. Das tut man aber mit einer auffälligen Frisur, ganz vielen Piercings oder was weiß ich vielleicht auch nicht. (alles was nicht der "Norm" entspricht. Blöder Begriff >.<)

Ich will dir mitteilen das du natürlich abnehmen kannst und solltest, wenn du dich denn unwohl fühlst.

Für das "Ansehen der Jungs" würde ich es jedoch nicht tun. Weil Geschmäcker sich immer verändern und auch individuell sind :)


Abnehmen, also sich gesund ernähren und bewegen, schadet ja nie.

Aber nimm nie ab, um so eine Klumheidi zu werden.

Natürlich zählt das Äußere. Aber mache Dich nicht verrückt. Laß das Oberflächliche an der Oberfläche und verinnerliche das nicht. Das macht Dich nur unglücklich.

Ja, wahrscheinlich liegt es an deinem Gewicht. Es wäre auch gesünder für dich, wenn du etwas abnehmen würdest.

Ich kenne das Gefühl wenn jeder um dich herrum in einer Beziehung ist und du dir denkst ''WTF was ist den los mit mir, warum hab ich niemanden'' Aber sei unbesorgt es gibt viele Leute in deinem alter die Single sind (z.B. Ich xD) 

Hast du dir schon mal Gedanken drüber gemacht das deine Mannlichen Freunde vllt. an dir Interesse haben? Und du das garnicht gemerkt hast?

Und du bist noch jung, wenn dein Gewicht dich so sehr stört dann mach doch bisschen Sport und ernähr dich bisschen gesünder :)

Leider schauen jungs in deinem alter nur auf das aussehen, die Reife kommt dann später.

Aber versuche mal ehrlich gesagt ohne lange rumreden  abzunehmen 75 kg ist schon sehr viel in deinem alter. Mehr sport und weniger Pizza/Döner und keine Cola, Pommes Chips und Abends nur noch Salat . 

Du wist dich in deiner neuen Haut viel wohler fühlen.

Da kann ich nur zustimmen :D

0

Kurze Frage, ehrliche Antwort: Ja. 75 KG bei 1,65 m sind viel. Zu viel! Und nicht nur dein Selbstbewusstsein nimmt damit zu, auch du selbst wirst dich wohler fühlen. Die Jungs die dich jetzt als fett bezeichnen werden dir hinterherlaufen und du kannst smooft sagen "ne, du! nicht mit so ner hässlette" ;-) Mach was für dich, nicht für andere.

Die Antwort von odenwald1 ist optimal und absolut die meinige!

2 tolle Zitate mit Aussagekraft =

-- "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

-- "Schönheit zieht an – Charakter hält fest!"

Kann viele Ursachen haben. Lad mal Bild hoch

Was möchtest Du wissen?