Übergepäck bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wirst du bequem am Schalter zahlen können. Für das Übergepäck kannst locker auf der HP deiner Airline sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du theoretisch direkt am Flughafen bezahlen. Es ist aber extrem teuer. Wie teuer genau, kommt auch auf die Fluggesellschaft an, und du schaust es am besten auf der Website nach.

Daher wäre es besser, wenn du dir gleich einmal überlegst, was du entsorgen kannst. Vielleicht ein ausgelesenes Buch? Ein Paar alte Schuhe? Das Duschbad und Shampoo? 

Bei vielen Dingen wäre es billiger, diese noch einmal zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht einfach beim Check in. Aber Versuch doch vielleicht noch etwas von Aufgabengepäck in dein Handgepäck umzupacken. Oft sind beim Handgepäck 7-10 KG erlaubt, und mit der Handtasche erreicht man die noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, bis jetzt kam ich mit so 1kg bis1,5kg noch immer gut durch.

2013 hatte ich mal  ganze 2,5kg zu viel und ich sollte 100€ Gebühren zahlen. Hab dann die Sachen auf mein Handgepäck verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preise variieren je nach Gesellschaft. Am Schalter wird dein Gepäck gewogen und dort zahlst Du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?