übergeben vorbeugen bei alkohol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Löffel von Speiseöl vor dem Trinken. Wichtig ist auch, bei einer Sorte zu bleiben und zwischendurch mal ein Glas Wasser. Ich persönlich würde jedoch nie soviel trinken, dass ich mich übergeben muss, vor allem dann nicht, wenn ich für dieses Unglück auch noch zahlen muss.

rechtzeitig aufhören. Man sollte seinen Körper erstmal kennenlernen, dann passiert auch nichts.

Da das nur zum Schutz ist sich zu übergeben...