übergeben von zu viel cannabis?

3 Antworten

Solange du dein Material nicht selbst angebaut hast, kannste eigentlich nie sicher sein dass keine gewinnmaximierenden Maßnahmen durchgeführt wurden.

Davon kannst du ausgehen.Es gibt soviel unterschiedliches Gras und das auch noch gestreckt mit sehr hohem Thc- Gehalt. Kiffen war in den 80ern noch irgendwie gesund, aber heute weißt du nicht, ob man dir da Spice reingeknallt hat, oder ne Portion Rattengift. Allein aus der Tatsache heraus bin ich sehr dafür Hasch zu legalisieren.