Übergeben verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Schmerztabletten kannst du keine Übelkeit verhindern, warst du schon mal bei einem Arzt?Hast du eine Diagnose? Oder leidest du eventuell unter einer Lebensmittel Unverträglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf gar keinen Fall eine Schmerztablette! Die reizen deinen Magen noch mehr. Versuch es mit einer Wärmeflasche und Kräutertee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit ingwertee - hilft bei mir sehr gut. Kannst auch im Internet gucken, es soll wirklich sehr gut dagegen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da hilft buscopan nicht. Paspertin hilft, oder Vomex.

Kein Mensch übergibt sich gerne. Aber wenn du dir den Magen verdorben hast wehrt der sich. Und dann ist es auch gar nicht das Schlechteste, wenn erst einmal alles rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?