Übergeben ohne Magen Inhalt "zu verlieren"?

1 Antwort

Du hast gewürgt. Übergeben ist mit Inhalt

Mehrmals erbrochen , Magenschmerzen ,Hilfe

Hey leute

heute um ca 8 uhr nahm ich die pille ein, 3 stunden später hab ich mich das erste mal übergeben. nach dem 3 mal hab ich eine pantoprezol genommen da mein magen brennt , vor allem wenn ich mich übergeben muss und kurz davor , wenn ich mich übergebe ist es für ca 20 minuten okay , danach gehts wieder los , mein magen brennt und ich muss mich übergeben eben musste ich richtig bitter erbrechen weiß jemand was ich tun kann? oder was mit mir plötzlich los ist? dieses ständige übergeben ist richtig schlimm

danke im voraus

...zur Frage

Wie viel nimmt man ab wenn man nur 300-400 kcal zu sich nimmt?

Habe Seit paar Tagen magenprobleme. Wahrscheinlich Magen-Darm oder sowas... habe nur gebrochen. Aber nur Flüssigkeit da ich noch nix gegessen habe..jetzt hat sich mein Magen etwas beruhigt. Habe bisschen was gegessen(Zwieback)... nimmt man viel ab wenn man nur so um die 400 kcal am Tag zu sich nimmt? ich will nicht abnehmen. Ich frage es nur weil ich so wenig gegessen habe und eig nichts an Gewicht verlieren möchte.

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit möglichst keine Tabletten?

Heute beim Praktikum ist mir ganz plötzlich richtig Schlecht geworden und hatte das gefühl mich jeden Moment zu übergeben auch jetzt habe ich das Gefühl noch. Ìch habe mich dann abholen lassen da mein Kreislauf auch nicht mehr der stabilste war. Meine Hände haben voll gezittert.

Wisst ihr was bei Übelkeit hilft und wie man es schafft sich nicht zu übergeben wenn möglich ohne Tabletten, weil ich echt angst habe mich zu übergeben wenn ich eine Tablette nehme

LG Vici

...zur Frage

Erbrechen leichter?

Ich will hier kein Bulimie Wirbel auslösen aber wie kann man leichter erbrechen? Seit tagen ist mir schon schlecht und ich musste auch schon würgen aber richtig spucken konnte ich nicht. Dabei geht es mir in den meisten Fällen von Übelkeit nach dem übergeben besser da das, das meinem Magen bzw Körper stört, raus ist. Wie gesagt das hat nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit gezieltem entgiften. Also falls jemand weiß wie man diese besagten Störstoffe leichter ausspucken kann bitte gebt mir Bescheid.

...zur Frage

Regelschmerzen - deswegen übergeben?

Ich hab heute meine Tage bekommen, und normalerweise habe ich keine so heftigen Krämpfe aber heute wars richtig richtig heftig. Ich habe mich dann auch übergeben müssen und etwas geschlafen und jetzt sind die Schmerzen um einiges besser.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass ich mich wegen den Schmerzen übergeben hab oder könnte es was anderes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?