Übergeben beim Gedanke an Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt immer blöd als Rat, stimmt aber: Rede mit ihm. Sag ihm, dass du dir ernsthafte Sorgen um ihn machst und erklär ihm deine Ängste. Wenn nötig unterhalte dich vielleicht auch mal mit seinen Kollegen oder Chef, möglicherweise können die helfen. Ansonsten versuch dir irgendwo Hilfe zu holen, bei Freunden, Familie oder auch professionell. Am Ende leidet nicht nur er, sondern auch du.

Aus der Ferne kann ich leider nicht viel sagen, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem eine kleine Idee geben. Viel Kraft auf eurem weiteren Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paintballemmi
11.05.2016, 18:26

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es mal auf diesem Weg versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?