übergeben alle 3 monate

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

xFlowerx es gibt nich mehr zu beschreiben mehr ist es nich sind alle 3 monate starke schmerzen übelkeit und erbrechen.... und einzige was die ärzte sagen ist das es ein virus ist..und das soll 3 jahre lang der gleiche sein alle 3 monat?? wäre aber komisch...

imaginationx3 ja war bei verschiedenen ärzten die haben alle selbe gesagt aber helfen konnte mir keiner....bzw ein rat geben.. und die frage habe ich deswegen hier reingestellt falls jemand das problem selber kennt da kann sie/er mir ja rat geben bzw helfen....

Da du dein Problem nur ganz oberflächlich erklärst und dir nicht einmal die Ärzte helfen können, die verschiedene Tests durchführen können. Werden es Menschen die hinter einem Computer sitzen und dich nicht einmal sehen können, wohl noch weniger können.

Tut mir leid - Ich wünsch dir gute Besserung <3

Ich glaub kaum, dass dir hier jemand helfen kann, wenn es die Ärzte auch nicht wissen. Warst du denn schon bei verschiedenen? Oftmals weiss ein anderer Arzt mehr über etwas, wenn es der eine nicht wusste ;)

Was möchtest Du wissen?