Übergeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Honeeeeyyyy.

Als ich letztens eine Lebensmittelvergiftung hatte und alles raus gewürgt war, was ging, die starke Übelkeit immer noch anhielt, richtete ich mich auf Toilette ein und trank immer wieder reichlich lauwarmes Wasser.

Ja, ja, da fuhr Körper fort, sich aus zu putzen, warf auch hinten alles raus...

Einer Bekannten von mir reichte es, an Bier zu riechen, um ko.zen zu können.

Kalter Kaffee mit Salz ist auch ein gutes Mittel - wird gern bei vergifteten Haustieren angewandt.

Alles Liebe euch und deiner Mam Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinlegen und Ruhe halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Alkohol. Dann geht das. Dannach wirds ihr aber wohl immer noch sch#iße gehen :D 

oooder du hälst ihr sachen unter die nase, die wirklich widerwertig stinken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals hilft garantiert. Nur muss man ihn lange genug drin lassen.

Vor 3 Stunden...    Geht's ihr schon besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Film sehen, darin jemand sich übergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?