Übergangszeit/Frisur der Haare zu Dreadlocks?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! :) Ich finde vielen Jungs steht ein Dutt auch ganz gut, ehrlich gesagt. Ansonsten könntest du deine Haare vom Friseur auch ausdünnen lassen! :) Ich als Mädchen habe locken und sehr dickes Haar, und wenn ich meine Haare föhne sieht das wirklich .. Unglücklich aus, haha Deswegen lasse ich sie an der Luft trocken, das mal probiert? Und Haaröl hilft meistens bei solchen Haaren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhcp332211
08.02.2015, 21:23

Hey danke für die Antwort :) Ja einen Dutt finde ich auch cool, aber ich glaube dass das bei meinen Haaren nicht nötig ist :/ Und ausdünnen ist halt ungünstig, da ich ja dreads haben will.. Aber Lufttrocknen und Öle hab ich noch nie probiert :) Ich bin auch am überlegen ob das vielleicht gut aussieht ein Bandana um die Stirn zu tragen wie Julien Bam auf YouTube :D

1
Kommentar von balsam123
09.02.2015, 18:35

Klar, aber so ausgedünntes Haar wächst echt schnell wieder nach 🙝 Ja, bandana ist ja eh end gut :) Oder eben so kurt cobain mäßig, müsstest halt die Haare glätten :D

0

Was möchtest Du wissen?