Übergangsinternet 2 Wochen

2 Antworten

Frag Nachbarn nach WLAN, vielleicht gibt es da einen netten, der dir für ein paar Tage Internet gibt!

Base go Internet xxl plus hat für 10€ 50gb...

Tarif mit Telefon und Mobile Daten Flat gesucht?

Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif, bei welchem ich unendlich Telefonminuten und unendlich Datenvolumen habe.
Da ich das ganze nur 2 Wochen brauche, sollte dieser keine minimale Laufzeit haben, oder direkt eine Prepaidkarte sein.
Das ganze werde ich in Frankreich benutzen, also sollte der Tarif in der EU funktionieren.
Kennt jemand da einen Anbieter?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es einen Prepaid-Tarif, bei dem das Datenvolumen nicht an einen 4-Wochen-Zeitraum gebunden ist?

Ich suche einen günstigen PrePaid-Tarif für meine Tochter, z.B. 100 Freiminuten und 500MB. Das Datenvolumen sollte aber nicht an einen Zeitraum gebunden sein, wenn sie also 8 Wochen damit auskäme, würde sie erst dann wieder aufladen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Hardwareunterschiede bei Surfstick

Gibt es eigentlich Hardwareunterschiede bei den verschiedenen Surfsticks? Die ersten kamen ja bereits 2008 auf den Markt. Damals war ja von HSDPA noch keine Rede. Für die bald erscheinenden LTE Sticks benötigt man ja auch die entsprechende Hardware.

...zur Frage

Suche internet surf stick mit unbegrenztem datenvolumen oder wlan ohne vertrag

Hallo leute wir haben daheim kein wlan meine eltern wollens nicht hab sie gefühlte 1000 mal gefragt aber die machens nicht . Habe einen surfstick von alditalk aber mit dem habe ich für 9.99€ im monat nur 1,5 gb frei, das reicht mir alle male nicht (habs am pc angeschlossen) und will spiele etc runterladen filme schauen usw. Gibt esirgend ein anbieter von surfsticks die ein unbegrentzes datenvolumen anbieten ? wenn ja wv kostet das ? Oder kann ich auch ein dsl anschluss ohne vertrag machn (bin erst 14) ich brauche unbedingt Internet heutezutage ist man verloren ohne internet :D also wenn ihr mir was habt dan schickt mir einen link

danke schonmal LG

...zur Frage

Netzclub Sponsored Surf Basic im Ausland

Ich bin demnächst in Kroatien und würde gerne wissen wiviel mich mit dem sponsored Surf Basic tarif von Netzclub 1 MB Datenvolumen im Ausland kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?