Übergangsgeld kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz verstehe ich das auch nicht

Du hast doch vom VDK geschrieben, das ist eine Beratungsstelle genau zu deinen Fragen.

Bist du dort Mitglied? Kostet etwas über 5 Euro im Monat.
Überlege dir mal, ob sich das für dich lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaskereija
26.07.2016, 12:39

Hallo,  nein diese Einrichtung wird nur vom VdK gefördert. Das ganze ist aber eigentlich mit dem WfB verbunden. 

Mit denen hab ich nichts zu tun, laut Aussage meiner Betreuerin sollte das Geld vom Bezirk aus kommen 

0
Kommentar von huldave
26.07.2016, 13:20

Okay, du hast eine Betreuung, das ist schon mal gut. Das ist dann deren Aufgabe da nachzuhaken wo denn das Geld bleibt. Frage dort nach und viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?