Übergangsfrisuren zu langen Haaren?

3 Antworten

Guten Abend,

dieser Friseur hat wohl an die kommende Saison gedacht, da kurzes Haar aktuell wird. Dein Schock ist verständlich, aber vergänglich, denn bekanntlich wachsen Haare ja wieder nach. In der Zwischenzeit hast Du nun das Vergnügen andere Frisuren auszuprobieren. Du wirst Dich sicher daran gewöhnen und evtl. auch Freude verspüren, wenn die ersten Komplimente dich treffen. Nur Dutt zu tragen bedeutet doch auch..kurz, was Du ja nicht möchtest. Sieh Dir einfach div. Frisuren (auch online) an, sicher wird Dir die eine oder andere Frisur gefallen. Öfter mal was neues, bringt auch Dir ein anderes Outfit. Das Geld vom Friseur musst Du wohl oder übel verschmerzen. Da hättest Du früher den Mund auf machen müssen.  

Lass einfach wachsen, wenn die Haare jetzt eine gleiche Länge haben. Schneid dann Spliss 2 x in der Woche selbst. Anleitungen findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Geld solltest du zurückverlagen können, denn er hat dir ja nicht die erwünschte Dienstleisung erbracht sondern eine falsche !

Was möchtest Du wissen?