Übergangs Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die HD 5450 wenn es eine von denen sein muss, ansonsten nimm lieber die GT220, die ist auch gut und schafft neuere Spiele auf Middle/High, kostet 40€

Ich würde die HD 5450 nehmen , aber leg noch nen bisschen drauf und hol dir die HD 5770 .

  1. WoW ist Scheiße
  2. Nvidia Geforce ist am besten 3.Wieso haste 3 Grafikkarten?
  3. Für Simulator spiele braucht man ja nicht die besten grafikkarten. Ich würde auch nicht empfhelen auf low Settingst zu zocken da die FPS (fraps per second) geringer werden dh. das spiel kann anfangen zu ruckeln.

Deswegen die besten einstellungen und Systemsachen desto besser geht es und hör auf WoW zu spielen! :D

Jempo123 07.08.2011, 02:10

Warum sollte ich auf aufhören? Konnste deinen Account wohl nicht mehr bezahlen? Ätsch!_

0
David363 07.08.2011, 02:13
@Jempo123

Nein ich bin ja auch nicht so dumm und gebe für son Scheiß kein Geld aus Spiel bad company 2 oder so das macht richtig Spaß. Oder spiele Guild Wars das ist viel besser als wow

0
Jempo123 07.08.2011, 02:21
@David363

Nie im Leben, kannst mir ja bescheid sagen wann Bad company und guild wars soviel erfolg haben wie wow " bye

0

Ich würd die Radeon nehmen.

Was möchtest Du wissen?