Übergang beim rauswachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen Mein Haaransatz - (Haare, Friseur, Tönung)

1 Antwort

Also ich hab mir das mal beabsichtigt so gefärbt ich finde das sogar echt schön..

So hatte ich es gefärbt - (Haare, Friseur, Tönung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ouioui129
09.06.2016, 20:44

Bei dir sind die Farben aber noch bisschen anders als bei mir irgendwie :x

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 20:44

Aber ich finde es trotzdem schön. Also es ist letztendlich komplett dir überlassen aber ich würde es so lassen😊

0
Kommentar von ouioui129
09.06.2016, 20:45

Bei mir sieht das nicht gut aus :( sonst würde ich ja nicht mitbekommen wie darüber gelästert wird haha

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 20:46

Über mich wird auch gelästert , aber hey wer kennt das nicht haha die sind einfach dumm, zieh dein ding durch und lass das nicht an dich ran.

0

Was möchtest Du wissen?