Übergänge mit Masterseiten verknüpfen ( Impress )

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sicher geht das = folienübergang - egal welche folie - mal mit den angebotenen möglichkeiten testen = wiedergabe geht .mal zum testen auf die erste folie gehn -und dann die übergänge anschaun. mfg.m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinarina
06.07.2011, 15:48

Gut, aber ich mein kann ich die Übergänge auf die Masterfolie anwenden, sodass jede neue Folie gleich mit dem Übergang versehen wird wenn sie angelegt wird?

ich bin neu im Arbeiten mit Impress, und wenn ich nicht aus Beruflichen Gründen diese Einstellungen herausfinden müsste dann würd ich auch aufgeben...das ding nervt mich nur :(

Vllt denke ich mir das komplizierter als es ist, aber irgendwie klappts nich.

das Ziel soll ja sein das alles automatisch von einer einzigen Masterfolie übernommen wird. ((Nicht nur Hintergrund und Textinhaltsformatierungen für Titel und Gliederung.. halt auch die Position des Titels (was ja nicht funktioniert wenn er im 90° Winkel steht -_-)))

und zu dem noch die Übergänge. Wie ich aber sehe geht das nicht!? Animationen kann man auch nicht in die Masterfolie einbauen richtig?

0

Was möchtest Du wissen?