Überfunktion des Penis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke nicht, dass es eine Überfunktion ist. Im Gegensatz zu dir empfindet er dich als schön und sexy und möchte gerne mehr von und mit dir haben.

Sei stolz auf deine Wirkung auf ihn und freu dich. Andere Mädchen haben das Problem, dass sich nach einer Weile nichts mehr oder kaum noch was bei ihrem Freund tut. 

Was ist dir lieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Gedanken-in dem Alter platzen Jungs meistens vor Testosteron. Das legt sich mit den Jahren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch einfach seinen Spaß  - er könnte auch deiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einigen Jahrzehnten wärst du froh darum, mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baut er seine sexuellen Spannungen auch mal ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerafixa
30.06.2017, 13:44

Ja 

1

Das hat nix mit einer Überfunktion zu tun.
Es liegt offensichtlich daran, dass er dich sehr mag bzw. er dich attraktiv findet und vielleicht auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocketqueen85
30.06.2017, 13:45

klar mag er sie wenn er ihr Freund is?

0

wie alt ist er?  Sag ihm mal er soll öfter Hand anlegen 

Mit überfunktion hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Dein Ernst? Eine Überfunktion? Ganz ehrlich? Dein Freund ist NORMAL! Er steht auf Dich, und so tut es auch sein "bestes Stück".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei pubertierenden Teenagern halt so. das legt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?