Überfressen starke bauchschmerzen?

4 Antworten

Ganz einfach: Das nächste mal regelmäßig essen und dann eben nicht Überfressen. Ansonsten leg dich mit Wärmflasche oder Wärmekissen ins Bett und trinke Magenberuhigungstees (Fencheltee z.B.). 

Kenn ich auch.

Warte einfach ab und trink nen Tee.

Sollte es bis übermorgen nicht besser werden, so geh trotzdem zum Arzt. Das wäre dann nicht mehr normal.

Das kommt davon wenn man nicht regelmäßig isst

was wirkt abführend? (Bauchschmerzen, überfressen)

Hallo :-/ Ich habe heute sehr viel gegessen. Unter anderem hatten wir ein superleckeres Brot, von dem ich 8 Scheiben gegessen hab :-( Erst habe ich mich einfach nur richtig vollgestopft und faul hefühl, jetzt kommt zu dem "vollgestopft fühlen" auch noch Bauchschmerzen dazu :-/ Ich weiß, ich bin ja selber Schuld, aber was kann man da machen? Gibt es vlt ein Hausmittel welches abführend wirkt? Wenn ich jetzt so schlafen gehe, wache ich heutenacht auf und habe unerträgliche Magenkrämpfe, das kenn ich schon :-(

...zur Frage

immer wiederkehrende bauchschmerzen bei kindern...

meine tochter hat seit freitag immer wiederkehrende starke bauchschmerzen.gestern waren wir sogar im krankenhaus deswegen,leider haben die herrschaften wohl wichtigeres zu tun gehabt um meine kleine nur kruz untersucht und uns ein mittel verschrieben das luft aus dem bauch lassen soll...sie sagten wir sollen nebenbei mit paracetamol-saft gegen die schmerzen behandeln..die kleine isst sowieso sehr wenig und seit 4 tagen so gut wie garnicht mehr.sie ist sehr blass und hat immer wieder fieber..

psychisch ist alles in ordnung..es gibt zur zeit keine probleme oder extreme veränderungen.

ich hab keine ahnung was ich noch machen soll...hat jemand vielleicht irgendwelche hausmittel oder andere ideen.

leider habe ich keinen führerschein und kann somit nicht einfach zum arzt..die maus ist zu schwach um erst mit dem bus durch die gegend zu fahren...mein mann ist arbeiten,der kann uns also auch nicht fahren.

ich weiß das es ncihts nützen wird aber blöde komentare könnt ihr euch direkt sparen..auf sowas hab ich kein nerv und helfen tut es auch nicht...

danke schonmal =)

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen für kurze Zeit stoppen?

Kennt jemand Hausmittel oder etwas anderes das starke Bauchschmerzen für eine kurze Zeit stoppt?

...zur Frage

Zuviel gegessen. Bauchschmerzen und überlkeit was kann ich tun?

Ich hab gerade eine Riesen Pizza verdrückt und und danach noch ein ganzes Glas cola hinterher. Normalerweise tue ich sowas nicht aber es war sowas wie mein "Cheat day". Jetzt hab ich starke Bauchschmerzen und mir ist übel was kann ich tun ? Am besten nur Hausmittel und keine Medikamente. Ich bin sehr dankbar für jede Antwort  und ich wünsche noch einen schönen Abend.

...zur Frage

sehr scharf gegessen-unerträglich brennender stuhlgang

die frage ist mir etwas peinlich- aber habe nun durchfall, bauchschmerzen und krämpfe und ein so starkes brennen beim stuhlgang dass ich fast heulen muss.. bitte keine spaßhaften antworten

schonmal danke

...zur Frage

Was hilft wenn man sich überfressen hat?

Habe viel zu viel gegessen und das auch noch am Abend.... mir ist so schlecht, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?