überfragt und am ende was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja dich zu betrinken hilft jedenfalls wenig. Entweder du vertraust deiner Freundin oder nicht. Sprich sie darauf an, dass die anderen meinen sie hätte damit angefangen sobald so wieder nüchtern bist und schau wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das morgen klären wenn alle wieder nüchtern sind. Und eigentlich ist ja nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf dich erstmal aus und dann redet morgen nochmal in Ruhe miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILezzCore
21.02.2016, 04:36

nicht das sie mit sowas kommt wie mit wem glaubst du mehr mir oder den anderen

0
Kommentar von Lulu1920
21.02.2016, 04:36

Deswegen erstmal nüchtern werden und dann sachlich drüber reden

0

Sprich sie drauf an, so einfach ist das. Frag sie konkret ob das von ihr ausging oder nicht. 

Wenn zwei neutrale Personen das Gesehene bestätigen können, wirst du dann ja wissen, ob sie dich belügt oder nicht. Weil - ich meine, warum sollten diese Personen Unwahrheiten über eine Person verbreiten die sie nicht kennen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILezzCore
21.02.2016, 04:42

des macht einen halt schon fertig weißt 

0

Was möchtest Du wissen?