Überforedert mit der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte eher die Sturheit deiner Eltern für Versagen.

Besonders, wenn ihnen "was denken denn die anderen" wichtiger ist, als dein psychisches Wohlergehen.

Mit 18 Jahren solltest du doch auch ohne Erlaubnis deiner Eltern wechseln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellykaraca
24.11.2016, 23:26

Leider hast du Recht :(

Ja ich bin zwar volljährig  und darf mich eigentlich  auch zwar selber abmelden und anmelden aber leider schmeißen  mich meine Eltern  dann raus .Und außerdem habe ich zu sehr Angst vor meinem Vater da er manchmal auch handgreiflich  wird  .

0

Tut mir wirklich Leid für die Rechtschreibung aber ich musst nebenbei leider weinen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?