Überforderung...Stress...Drang sich selbst zu verletzen... :( Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du mal versucht mit dem Direktor zu sprechen? sag ihm oder deiner klassenlehrerin oder dem vertrauenslehrer oder irgendeinem lehrer dem du vertrsust das du dich überfordert fühlst und die schule wechseln möchtest erkläre ihm deine situation und spreche mit ihm zusammen mit deinen eltern vil verstehen sie es dann. und rede mit jemandem über den drang dich selbst zu verletzen ich weiß wie das ist mir hat damals eine sehr gute freundin geholfen da wieder raus zu kommen ich weiß nicht was ich sonst womöglich noch gemacht hätte(ich habe damals aus angst auch meine eltern nichts erzählt aber als ich mich meiner freundin anvertraut habe ging es mir besser). ich mein ich weiß ja nicht wie das verhältnis zwischen dir und deinen eltern ist aber rede mit ihnen darüber ganz offen wie du dich fühlst bei mir war das ganze zzimlich kompliziert aber das muss bei dir ja nicht so sein.

wieso bist du überhaubt auf einer schule wo alle eine andere sprache sprechen? ich hoffe ich konnte helfen lg Evil Sadness

Also als erstes Stress ist nicht gut :( du solltest alles ein wenig lockerer sehen aber den ersten schritt hast du ja schon mal gemacht nämlich diese frage gestellt du solltest mit einem freund darüber sprechen :)

Mach deinen eltern klar was dort passiert und das es eben NICHT von allein wieder gut wird! Sie müssen was dagegen tun!

Welcher kranker Verstand schickt sein Kind auf eine Schule wo man eine total andere Sprache spricht?

Rede mit deinen eltern !!!! Mache ohnen klar das es nicht get!? Denn soetwas we armbrechen ist nicht normal!? Und wenn sie sagendas wird nochann widerspreche ihnen!!!

Mh, welche Sprache sprechen sie den da?

Arya468 29.10.2012, 22:17

Französisch. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Sie können mich nicht von der Schule nehmen, weil ich die Sprache können muss für die Lehrstelle, die ich für nächsten Sommer habe. Aber bis dahin ist noch eine Menge Zeit, die ich durchstehen muss... Mit einer Kollegin habe ich gesprochen. War wirklich toll (Ironie) Sie durfte die Schule wechseln und jetzt ist sie in einer Klasse wo alle deutsch sprechen und nur die Lehrer Franz. Wie schön ihr Leben doch ist...(seufz) Als ich das meinen Eltern erzählten sagten sie, wie schnell die den aufgebe und dass sie das ziemlich dämlich und schwach finden...

0

danke für hilfreichste antwort :) und viel glück

Was möchtest Du wissen?