"Überforderung" bei Teamsport/ mit der Zeit schlechter werdende Reflexe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schildere dieses Problem, so wie Du es hier formuliert hast einfach Deinem Sportlehrer/in und sag, dass das nur im Mannschaftssport auftritt. Vlt. weiß der/die eine Lösung. Notfalls könntest ja einfach einmal einen Neurologen aufsuchen.

Die Sportlehrer werden dann auch auf Dich eingehen und Dich nicht mehr so sehr im Manschaftssport einsetzen.

Wenn die keine Einsicht haben, so hol Dir eine ärztliche Bestätigung, dass Du das nicht mitmachen kannst! FERTIG! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der Erschöpfung und ist normal, solltest mal die Ausdauer trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123DY
04.06.2016, 22:27

Daran kann es eig. kaum liegen, da ich keine Problem habe wenn ich alleine Sport treibe. Ich jogge 3 mal wöchentlich 45 min und habe danach keine Probleme mich zu konzentrieren...

0
Kommentar von 123DY
04.06.2016, 22:32

Kann ich mir auch kaum vorstellen da ich in anderen aufreibenden Situationen wie bei schweren Klassenarbeiten niemals etwas ähnliches erlebt habe...

0

Was möchtest Du wissen?