Überfordert mit der Gesamtsituation.(Partner)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ihr habt euch solange nicht gesehen da ist so ein Gefühlschaos verständlich. 33%
Du wirst deinen Weg schon finden... 22%
Denk einfach nicht soviel nach, und sei froh das er jetzt da ist. 22%
Mach dich nicht verrückt. 11%
Gewöhnt euch langsam wieder aneinander. 11%
Erwarte einfach nicht zuviel von dir. 0%
Wenn ihr euch wirklich liebt wird es schon wieder. 0%

4 Antworten

Ihr habt euch solange nicht gesehen da ist so ein Gefühlschaos verständlich.

bestimmt nicht einfach, sowas zu leben. Aber wenn's nur Zeit braucht und danach aufwärts geht, ist das wohl der Richtige. Alles Gute Euch :-)

da treffen überzogene erwartungen, romanatik und realität ganz schön aufeinander, was?

was du gerade erlebst ist leider normal.

was hilft ist es offen ohne anklage auzusprechen.

Mayisha 30.08.2010, 21:22

Ja ich sage ihn eigentlich immer wie ich denke und fühle, er weiß das ich mit der Situation überfordert bin und mich erstmal wieder sortieren muss. :-)

0
obermenzing 30.08.2010, 21:23
@Mayisha

lässt du ihn denn auch etwas sagen oder muss er nur mit dem fertig werden was du so sprichst?

du überforderst ihn und schiebst ihm unbewusst den schwarzen peter zu.

bleib fair und hör auch dich selbst zu bemittleiden weil es gerade nicht so läuft wie du es dir wünschst.

0
Kayahi 30.08.2010, 21:27
@obermenzing

und woraus schließt du jetzt dass sie ihm nicht genauso zuhört wie er ihr?

0
Mayisha 30.08.2010, 21:27
@obermenzing

öhm, wir haben ja keinen Streit oder so, ich war nur verwirrt von meinen anfänglichen Gefühlen weil ich es von mir anders erwartet habe. Ich dachte es ist einfach alles so wie vor 6 Monaten, ich freu mich und trallala. Also leiden tut er darunter nicht, und er weiß auch das es an mir und nicht an ihm liegt!!

0

Ey, wo sind die negativen Antwortmöglichkeiten? Nein ernsthaft, 6 Monate sind schon ne echte Spanne. Da ist es verständlich wenn du erstmal überfordert bist und nicht mehr an Nähe gewöhnt.

lulale 30.08.2010, 21:22

Hab ich mich auch gefragt sind nur aufbauende antwortmöglichkeiten :-P

0
Mayisha 30.08.2010, 21:23
@lulale

hehe ja OKAY jetzt fällts mir auch auf :-D, könnt die negativen ja so kommentieren ;-)

0
Gewöhnt euch langsam wieder aneinander.

Ich kann dich verstehen.

Was möchtest Du wissen?