Überfordert (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, nicht aufhängen.. meine Güte, immer diese Intelligenzbolzen hier. Also, mein Rat:

Nicht warten, bis er sich meldet! Diese Zeiten sind vorbei, sorry Mädels :D mittlerweile gilt: selbst ist die Frau! Schreib ihm doch einfach, wies ihm geht, was er so macht.. Ein ganz normales Gespräch eben. Du musst ja nich gleich von null auf hundert gehn. Hätte ich gewartet bis mein (Jetzt-)Freund sich bei mir meldet, würde ich heute wohl noch warten :D.

Erwähn doch einfach mal, dass du Silvester mit ihm ganz schön gefunden hast und dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch öfter seht. :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pookiecake
01.01.2016, 20:41

Mhh des is für mich voll die Überwindung ihm zu schreiben.. Ich weis ja ned was er davon denkt, und dann findet er vielleicht, dass es ein Fehler war und ich mach mich zum Deppen..Aber wenn er es nicht wollen würde, hätte er mich doch heute im nüchternen Zustand nicht nochmal geküsst, oder?^^

0

Was möchtest Du wissen?