Überfordert die Xbox one und die PS4 das Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf deine Anbindung an.

Wen du ein 56KBit Modem hast überfordet selbst pornhub auf 144px dein Internet um längen^^

Es kommt halt stark drauf an, wie schnell dein internet ist.

Hast du zum Beispiel, wie ich, eine 2Mbit Leitung, sollte eigentlich nix passieren. Da kannste auch mal ein Download nebenbei laufen haben(wen du mit nem 300 Ping leben kannst^^)

Aber wen du ne relativ schnelle Anbindung hast sollte auch nix passieren wen du auf beiden Konsolen gleichzeitg spielst.

Wen du nicht genau weißt wie schnell dein Internet ist, frag bei deinem provider nach oder guck mal hier:

http://www.speedtest.net/de/

Warum sollte die X-Box One das Internet überfordern also bei mir macht sie das nicht nur wenn man was runterlädt außer du hast schlechtes Internet aber dann musst du schon richtig schlechtes Internet haben ^^

meine ganze familie und ich benutzen das internet also ich,mein vater und mein bruder. und mein bruder meint das es sich überfordert und das die one total schlecht ist auf irgendeiner seite hat sie eine bewertung von 4 bis 10

0

Was möchtest Du wissen?