Überflug über Sperrgebiet

2 Antworten

Du wirst sicher lange vorher am Radar gesichtet, kontaktiert und zum Kurs ändern gezwungen werden. Wenn du nicht Folge leistest, kannst du abgeschossen werden

Abgeschossen, vielleicht in den USA, in Deutschland?

0
@Hundefan97

Wenn du offensichtlich eine Gefahr darstellst, weil du a) in ein Sperrgebiet fliegst und b) nicht auf Aufforderungen zum Abdrehen reagierst?

1
@nordlyset

Stimmt. Sonst kann man ja nichts dagegen tun, dass das Flugzeug im Luftraum ist, wenn der Pilot nicht reagiert..

0

also Erstens so etwas kommt so gut wie gar nicht vor. Zweitens wenn doch wirst du (in Amerika) gleich runter geholt weil du dann als Anschlag gipst und bei den Amis alle Ampeln auf Rot gehen. In Europa Wirst du von Kampfjets Abgefangen und zum landen gezwungen. wenn nicht werden Sie Dich langsam aber kontinuierlich Auf den Boden holen (sie schiessen Dir in die Triebwerke) und dann würd Ich mal hoffen du hasst gute Freunde im Knast. Für den Rest deines Lebens. Peace out ;-)

Was möchtest Du wissen?