Überflüssige Haut nach Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Für wen willst du denn abnehmen? Männer werden dich bestimmt NICHT attraktiv finden, nach den -6 kg wirst du deine brüste komplett verlieren. Dein Bauch ist hammergeil. ich würde wahrscheinlich auch nicht zunehmen wollen, schon allein deshalb weil ich solange durchgehaltten hätte. Aber vlt. solltest du trotzdem iwie eher versuchen 6 kg zunehmen anstatt sie abzunehmen. Weiterhin viel sport treiben und du hast ne hammer figur. Ich meine, mädchen, du bist 1, 80 m, da sind kurven ein muss!! ;*

Ach du Heilige Sch..... Mädchen ich gib dir nurn Rat bitte nimm eher viel mehr zu als abzunehmen ist ganz normal das die haut so aussieht deine Haut dehnt sich und du bekommst immer weniger gewicht das ist schon anfang untergewicht und mit 65 kilo würdest du noch besser aussehen das passt so ungefähr für deine grösse bin zwar selber nicht dick wegen Stoffwechsel 1.81-1.83 knapp 65 kilo aber trotzdem dein körper würde viel schöner aussehen. Warum ist eig das typische Frauen problem das gewicht? richtig komisch und dann meist so unbegründet :)

Ps dein körper ist gut nur ein wenig zu dünn :)

wenn du das auf dem bild bist, würde ich dir auf keinen fall raten, noch 5-6 kilo abzunehmen. es gibt im internet kostenlos online-bmi-rechner. dann wirst du schon sehen, dass du gut aussiehst ;) lolle1102

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

da kannste mal dein wert berechnen. ich schätze dich auf untergewicht. eine frage, mir würde es auch nicht schaden, ein paar kilos weniger zu haben. wie hast du es geschafft, so viel abzunehmen??

Wo ist dein Po und deine Oberweite? Wenn du noch mehr Gewicht verlierst, bist du bald ein Strich, glaub mir. Fang an, dir ein bisschen was zu gönnen!!! Du bist zu Jung um zu hungern, und auch wenn du denkst dünn-sein ist das wichtigste der Welt; mit 5 Kilo mehr bist du immernoch ziemlich dünn aber auch ziemlich schöner! Ich hoffe du bemerkst das irgendwann...

Hey, also erstmal respekt, du hast wirklich toll abgenommen und siehst jetzt richtig klasse aus :) Lass dir hier und allgemein nichts einreden, du bist noch lange kein Skelett sondern richtig klasse ;)

Zur Haut, es kann sein das du wirklich ein bisschen zu schnell abgenommen hast, aber du bist noch jung, bei mir hats auch gedauert aber es wurde mit der Zeit besser. Versuch es mal mit Yoga oder Pilatis das hilft wirklich. :)

Ach und pack mal zu den 200 Situps (von denen geht die Haut übrigens nich weg) noch ein paar andre Übungen bei, dann sieht dein Bauch bald noch toller aus :)

Lg

kann es sein, dass du eine ausgewachsenen anorektika athletika hast? also ne sportlermagersucht? hatte ich selbst, deshalb kommt mir das sehr bekannt vor. du bist 15/16...machs dir nicht schon so früh kaputt. das isn kreislauf nach ner zeit, bitte bitte iss mehr und gesund und lass dich mal von nem pyschologen durchchecken

Erstmal vorweg : Lass dir nichts aufschwätzen von anderen Leuten hier, die behaupten deinen Körper eklig zu finden, die sind alle nur neidisch! Und ich, als Mann, muss zugeben dass ich ebenfalls neidig bin, ich möchte nämlich auch ein Sixpack ^^

Das mit der Haut ist so eine Sache, da solltest du zum Doktor gehen oder einen im Fitnesscenter fragen der etwas davon kennt, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es eine Ernährungfrage ist, ich finde aber, dass dein Körper, auch so wie er ist super ist!

Lg, Woops!

Hi. Kurz zu mir: Junge, 16 Jahre alt. Bleib so und nimm nicht ab. Vlt. eher sogar noch n Kilo zu.

wer schnell abnimmt muss mit dieser erscheinung leben...

Mädel bitte nimm paar Kilo zu das ist schon fast mager .

so sehe ich jetzt aus.... ich finde das nicht schlimm,Die" beuen" auf dem Bauch, sind muskeln, wegen der situps, Meine schwester meint auch, ich hätte ein sixpack


[Fotos vom Support entfernt]

WO hängt da Haut Mädel????????????? Ich sehe nur KNOCHEN!!!!!!!!!! Ich sehe da ein Skelett!!!!!!!!!!!

0
@SweetGirl2504

entweder bin ich blind oder du fantasierst. ich sehe keinen einzigen knochen!?

wenn man schnell abnimmst, kommt die haut nicht hinterher, sich schnell genug zu straffen. gib ihr zeit - das gibt sich schon. und übertreibe es nicht mit dem abnehmen. etwas langsamer ist gesünder. und pass auf dich auf - du bist bereits schon etwas im untergewicht!

0

...ah, und eine frage noch: wenn du im moment so aussiehst, wo hast du da bitte überschüssige haut?? ich sehe da nur einen mega-geilen körper :D darauf kannste echt stolz sein. wie alt bist du eigentlich??

ich habs verstanden..Ich höre ja schon auf...

Was möchtest Du wissen?