Überflüssige Berufe

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Makler sind völlig überflüssig. Aber der Mensch tendiert nun mal zur Bequemlichkeit - und somit entstehen Kosten, die eigentlich überflüssig sind. Insbesondere in Krisenzeiten.

zahnärzte sind doch nicht überflüssig... oder wollt ihr verfaulte zähne :) ich finde dass viele mitarbeiter in stadtverwaltungen überflüssig sind;)

habe ich ja auch nicht, aber trotzdem... aber angst bleibt angst:-(

0

Ganz vieles aus der Verwaltung...

Manchmal Zensoren, oder dazu Berufene.

die zur Zeit aktuellen Politiker

Leute, die nichts anderes tun, als andere zu kontrollieren

sorry... nicht so persönlich gemeint... aber zahnärzte:-( ... panische angst davor...

Hey, trotz Angst etc, ein Beruf, der unsere Beisserchen erhält!

0
@Agnes10

ähm, naja, aber der Zahnarzt ist trotzdem wichtig und eigentlich nicht überflüssig.

0

Da sollte man trotzdem immer mal hingehen...ich will meine Zähne auch behalten...

0

Wenn Du mal richtig Aerger mit den Zaehnen hast, ist das der wichtigste Beruf auf der Welt.

0

Überflüssige Berufe gibt es nicht.

GEZ ist komplett über.

Jupp, vollste Zustimmung. DH

0

Gerichtsvollzieher, GEZ-Fahnder, Folterknechte, ahm dat wars grad.

DH

0

Fußballspieler...Rennfahrer...Tennisspieler...uund Superstar ;)...es sollte Spaß sein und kein Beruf.

Deodorant, Vegetarier, Kosmetikerin ...

Vegetarier = Beuf? Hä?

0

BREZENSALZER......denn die meisten kratzen das Salz eh wieder ab.

Immobilienmakler, Zuhälter.

Schauspieler

Was möchtest Du wissen?