Überfallkommando! Jugendamt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Wohle der Kinder, sollten sie ein geregeltes Leben leben dürfen. Denke an die Folgen, die deine Kinder in späteren Jahren dadurch weiter erleben dürfen. Das Jugendamt macht so was nicht ohne Grund.

überlege mal selber was wirklich am besten für die kinder wäre und denk weniger daran was du willst!!! dass dein ex kein bock mehr auf sowas hat ist voll und ganz nachvollziehbar!!! du kannst froh sein das er damit überhaupt mal angefangen hat!!!! er hat sein eigenes leben und will es natürlich nicht nach dir richten, warum sollte er im grunde auch... ich denke für die kinder wäre ein geregeltes umfeld auf jeden fall besser und notwendig!!!!

Kinder können sich den BL Attacken nicht widersetzen, da sie die Mutter ja lieben. . .

Sind Kinder zu mehr als 50% im ständigen Aufenthalt einer an BL erkrankten Person, so "erben" sie eine psychische Krankheit.

Der -für die Kinder- einzig gangbare Weg ist, sich beim gesunden Elternteil aufzuhalten und das erkrankte Elternteil zu besuchen.

Du solltest Dich darauf einstellen, das Du den Kindern mehr geben kannst, wenn Du Dich intensiver um Dich kümmern kannst. Deine Liebe zu den Kindern wird ja nicht weniger. . .

Das Zeugnis kann dem JA ein wichtiger Indiz dafür sein, das die Mutter nicht in der Lage ist. . .

Da Du hier schreibst scheinst Du noch einen Funken REspekt für andere Meinungen zu haben.

Komm zu Grösse, laß die kids beim Vater und heile Dich! Die Kinder brauchen eine gesunde Mutter!!!

Erstmal was dein Ex sagt, hat gar nichts zu bedeuten, weil ich nicht vermute, dass er da irgendwelche internen Informationen hat.

Falls das Jugendamt tatsächlich vorhat, die Kinder aus der Familie zu nehmen, dann ist es vermutlich auch besser so, weil so einfach wird das nicht gemacht, da muss schon einiges vorfallen.

Überlege mal was für die Kinder, und nur für die Kinder, das wirklich Beste ist.

wer passt denn auf die Kids auf, wenn Du in der Klinik bist ?? Können die Kinder nicht zwischen Dir udn ´Deinem Ex pendeln ??

Januar2011 06.03.2011, 18:39

Mein Ex wohnt dann solange in meiner Wohnung und versorgt die Kids. Aber er möchte das nicht weiter mitmachen, da er ja noch ein eigenes Leben hat, sagt er. Er wohnt weiter weg und die Kids müssen hier zur Schule gehen...

0
cinderella666 06.03.2011, 18:43
@Januar2011

ok, pendeln fällt aus. Gibt es nicht so eine Art tagesklinik wo du sein kannst ? Also Du auch wieder Heim kommst, wenn die kInder aus der Schule kommen ?

0
Januar2011 06.03.2011, 18:48
@Reservist

Nee geht auch nicht, weil die Borderlineklinik weiter weg ist.

0

Was möchtest Du wissen?