Überfallige periode trotz pille bin noch jungfrau?

3 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, hast du keine Periode, nur eine Abbruchblutung.

Ja, davon kann es kommen, lad dir eine Erinnerungsapp runter, damit du sie nicht immer vergisst.

Grüße

warum nimmst Du denn die Pille wenn Du keinen Verkehr hast, ist doch rausgeworfenes Geld, oder soll durch die Pille Dein Busen größer werden? Frag am besten Deinen Gynekologen denn Du solltest die richtige Pille nehmen

Ja durch die unregelmäßige einnahme kann es dazu kommen

wie wirkt die pille wenn man ohne periode beginnt?

hallo, ich habe diese woche am montag jetzt endlich mit der pille angefangen NUR: ohne periode ( da ich diese unglaublich unregelmäßig habe, schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen, es wurden sogar 2 bluttests bei FA gemacht) das heisst ich muss den ersten blister zusätzlich verhüten .. die frauenärztin meinte ich bekäme dann in der pillenpause eine abbruchblutung (sozus. periode) nur frag ich mich warum ist man , wenn man die pille ohne periode beginnt, ungeschützt? ist das weil die hormone während der periode stärker aufgenommen werden? ich meine diese hormonentzugsblutung bekomme ich ja trotzdem? es ist ja alles genauso wie wenn man normal (mit periode) anfängt. nur ich halt jetzt ohne periode..

...zur Frage

Während der Pillenpause bleibt die Periode aus? - Kein Sex

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit einem halben Jahr die Pille, hatte aber noch keinen Sex also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich habe die letzte Pille Montag genommen seit dem habe ich Pause. Meine Periode ist immer noch nicht eingetreten. Ich habe die Pille einmal vergessen gehabt, in der 3. Woche, habe sie aber nachgenommen, jedoch nach mehr als 12 Stunden. Ich mache mir echt langsam Sorgen wir haben Samstag Abend, und von einer Blutung ist keine Spur. Woran könnte das liegen? Bitte helft mir, liebe Grüße Emiwayne.

...zur Frage

Ist es Gesund die Pille durchzunehmen?

Meine Freundin nimmt die Pille 'Leios' und ist etwas genervt von Ihrer Periode.

Nun möchte sie die Pille durchnehmen, dann bekommt sie ihre Periode nicht. Zum Arzt will sie nicht.

*Frage 1: Ist das richtig das die Periode dann ausbleibt

Frage 2: Ist das gesund?*

...zur Frage

Periode 9 Tage überfällig? Jemand Erfahrung oder so?

Hallo Zusammen, ich hätte meine Periode vor ca. 9 Tagen wieder bekommen sollen, aber jetzt habe ich sie immer noch nicht. Ich bin noch Jungfrau, nehme die Pille nicht usw. Falls das hilft, ich bin 15. Bitte antworten ;)

...zur Frage

Pille ausgelassen/ vergessen

Hey, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe letze Woche Dienstag meine Pille vergessen. Als ich dies Mittwoch Abend bemerkte nahm ich direkt beide Pillen. Am nächsten Tag nahm ich meine Pille wie gewöhnlich ein. Doch ich hatte Bedenken, ob der Schutz, obwohl ich schon in der 3ten Einnahme Woche war noch gewährt war. Also setze ich die Pille einen Tag später, also am Freitag ab, um so meine Periode vorzuschieben. Aber ich bin jetzt schon am 5ten Tag der Pillenpause und habe meine Regel noch nicht bekommen. Ich habe auch keinerlei Unterleibschmerzen. Kann ich die Pillenpause auch verlängern ? Also bis ich meine Periode bekomme? Und wirkt die Pille dann noch ? Oder soll ich einfach nach 7Tagen meine Pille einnehmen ? (Achja und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen ;D )

...zur Frage

Pille trotz Periode weiter nehmen?

Ich nehme die Pille seit einem halben Jahr. Diesen Monat habe ich sie allerdings durchgenommen aber heute (nach der Hälfte der Packung) meine Periode bekommen. Meine Frage ist: Soll ich die Pillenpause jetzt machen oder die Pille weiter nehmen und dann eine Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?