Überfall von fliegenden Ameisen, aber alle Fenster zu. Hitchcocks Vögel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst suchen, ob sie aus irgendeiner Ecke bzw. Ritze in der Wohnung kommen, ich hatte schonmal ein kleines Ameissennest unter dem Türstock des Badezimmers, war mir ein Rätsel wie, nach einem Giftanschlag war für immer Ruhe

diese Insekten schwärmen einmal im Jahr aus. Die sind eh ganz lieb und tun eigentlich nichts. Ich hatte vor einigen Wochen 31 Gelsen auf einmal in meiner 22m² Wohnung. Hab gedacht ich spinn. Würde das Licht abdrehen und alles zumachen. Die verschwinden eh wieder =)

Eine Verschwörung ??? O.o Evtl ist doch ein Fenster offen oder die haben sich alle irgendwo eingenistet und kommen jetzt raus...

eine Verschwörung? Durch den allmächtigen Googelantenkönig, der sich gerade im Krieg mit den Ameisen befindet?

0

Was möchtest Du wissen?