Überfall Gegenleistung?

4 Antworten

Zelte zunähen, es genügt, den Schieber des Zippverschlusses zu blockieren, eventuell so, dass man ihn von innen mit dem Messer wieder freibekommt.

Die "Gegenleistung" könnte Frühstück/Mittagessen für die Sieger zubereiten sein.

Ein kleines Feuerwerk kann sehr lustig sein, oder wenn es keine Wache gibt und schönes Wetter ist kann man auch versuchen ein Zelt einfach abzubauen ohne dass die Leute aufwachen.

Also bei uns im Zeltlager greifen die älteren immer an und die kriegen dann bier. Ich weiß allerdings nicht wie alt ihr seit.

Rentenüberzahlung in Lebzeiten, nun als Erbin soll ich es zurückzahlen. Wie kann ich dagegen vorgehen?

Mein Vater ist vor knapp einem Jahr verstorben. Vor einigen Monaten erhielt ich ein Schreiben von der Rentenkasse, dass mein Vater zu Lebzeiten eine Rentenüberzahlung hatte und mein Vater auch schon anfing diese auf Raten zurückzuzahlen.Da er nun verstorben ist wollen sie den Restbetrag von über 3400 Euro von mir als Erbin fordern obwohl ich nicht darüber verfügt habe. Nun möchte ich wissen ob es rechtens ist und wie ich dagegen vorgehen kann.

...zur Frage

one tree hill-brooke überfall

brooke wird ja am anfang von staffel 6 überfallen. und ich wollte wissen,ob irgendwann ihre freunde davon erfahren.denn peyton erzählt sie ja,sie wäre die treppe runter gestürtzt.danke für antworten ;)

...zur Frage

Der Teufelspakt; Faust 1 von Goehte, kennt sich jmd da aus?

Ich würde gerne wissen was die Bedingungen des Paktes sind, wer versprichtem bzw ist wem verpflichtet etwas zu tun? Was geschieht als Gegenleistung? Wann findet das statt. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt oder überfallen zu werden?

Ich habe von meiner Mutter das ganze Wochenende Hausarrest bekommen, weil ich bis um halb zehn draußen war ( hab meine Freundin nachhause gebracht mit dem Rad und bin 15) weil sie der Meinung ist, dass ich ja jederzeit zusammen geschlagen, überfallen, vergewaltigt usw. Werden könnte. Ich finde das ein bisschen übertrieben. Weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass so etwas passiert? Ich will wissen ob ich ihr Unrecht tue, weil ich jetzt echt wütend bin. Danke im Voraus für die Antworten :) (Ps: ich fins echt fies, ich hatte heute Geburtstag und ich bin der Meinung, dass das immer passieren kann und nicht nur abends im Dunkeln, also keinen Unterschied macht)

...zur Frage

Lehrer beschimpft mich als verlogenes Miststück, was kann ich dagegen tun?

Wie oben schon steht, hat einer meiner Lehrer mich als verlogenes Miststück bezeichnet und jetzt möchte ich wissen wie ich vorgehen kann. Ich weiß dass das gesetzlich nicht erlaubt ist, wenn ein Lehrer einen Schüler beleidigt, aber ich möchte nicht, dass er einfach ungestraft davon kommt. Also wie kann ich vorgehen und vorallem was kann ich tun? Kann ich ihn Anzeigen oder ist das ein bisschen zu übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?