Überall blockiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was du tun kannst ist, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Er möchte den Kontakt momentan nicht und das musst du akzeptieren. Es bringt nichts, wenn du ihm nun hinterherläufst.

Die erste Zeit wird schwer. Liebeskummer ist doof, ja - Aber auch du wirst es schaffen, darüber hinwegzukommen. Das kommt alles mit der Zeit. Versuch dich mit Freunden abzulenken, geh raus, lebe dein Leben!

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
02.10.2016, 13:08

Sie wollte es doch so.

0

Es ist aus.

Er wird einen Grund für sein sein konsequentes Verhalten haben und wenn ich dein Geseufze richtig verstanden habe, weißt du auch warum. Akzeptiere das so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso läufst du ihm denn nach?
Er war ****** zu dir und blockiert dich dann auch noch, weil du ihm gesagt hast wie es dir dabei geht?
Mal ehrlich schreib ihm ne Sms und sag ihm wie niveaulos es ist nicht mal mit dem anderen reden zu können und du dir gedacht hast, das du jemanden erwachsenen an deiner Seite hast!
Und dann ignorier du ihn. 
Hast allen grund dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre doch einfach zu ihm und versuche mit ihm zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit ganz altmodisch persönlich (also du selbst) hin zu gehen und mit ihm zu reden anstatt zu heulen das man blockiert wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nur ein Brief Schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du lernen ohne ihn zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als wäre das besser so. Iss was, dusch Dich und fahr zu einer Freundin, mit der Du Dir nen tollen Tag machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?