Überfall & Gewalttat gegen meine Schwester - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre natürliche klasse von deiner Schwester, sie würde sich der Polizei anvertrauen, aber wie es so ist, - nach solch einen Vorfall möchte das eigentlich keiner.. dazu gehört viel Fingerspitzengefühl und Vertrauen. Zwingen ist jetzt völlig kontraproduktiv, auch wenn es späteren Opfer zugute kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie davon überzeugen, dass das was du ihr zuvor schon vorgeschlagen hast, wirklich das Richtige ist. Rede am besten mit eurer Mutter zusammen mit ihr, setzt euch mit ihr zusammen und zeigt ihr das ihr sie dabei auch nicht alleine lassen werdet, eine andere Lösung sehe ich auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittykatAK
10.08.2014, 22:17

Zusammensetzen ist schwer, wir wohnen in verschiedenen Orten. Meine Mutter wohnt näher an meiner Schwester und sie ahnt was und ich konnte und ich glaube ich wollte unterbewusst ihre Bedenken bei unseren Telefongespräch nicht entkräften. Ich hoffe sie kann meine Schwester zur Vernunft bringen.

0

Was möchtest Du wissen?