überfahrt von teneriffa nach la gomera mit einbegriffen?

1 Antwort

Wenn es eine Pauschalreise ist, dann ist der Transfer automatisch mit eingeschlossen. Flughafen bis Fähre, Fährüberfahrt, Transfer Fähre bis Hotel, und am Abreisetag das Ganze umgekehrt.

Anders bei sogenannten "Baustein Buchungen" Da muss alles extra gebucht werden.

Auto auf Spanischer Insel wie wo was?

Also ich habe auf einer Spanischer Insel (La Palma) ein Haus das ich auch gerne nutzen möchte, aber jetzt ein Problem, als Deutscher darfst du kein Ausländisches Fahrzeug Führen ... aber ein Deutsches Auto würde im Prinzip ja gehen aber spätestens alle 2 Jahre müsste es den Deutschen Boden unter den Rädern haben wegen TÜV aber auch gibt es bestimmt noch andere Probleme !

zum einen der Transport, entweder mit Schiff oder per Luftfracht ! es gibt keine Fähre ! oder Fährschiff ! auf La Palma

eine Reise dorthin geht problemlos mit einem Flugzeug

zudem habe ich auch gehört des man den Deutschen Führerschein umschreiben müsste, was ist aber dann in Deutschland ?

Die Nutzung würde ich im Herbst bis Frühjahr mal im Auge fassen, also 6 Monate Spanische Insel und 6 Monate Deutschland (also keinen Winter mehr)

...zur Frage

La Gomera-Hauptsaison?

weiss jemand wann auf La Gomera (kanarische Insel) Hauptsaison ist? Wäre es im Oktober relativ günstig?

...zur Frage

Strandurlaub auf la Gomera?

Ich fliege im Sommer mit meiner Familie nach la Gomera. Ich würde sehr gerne einen Strandurlaub machen und jetzt ist für mich die Frage, ob man im Valle gran rey gut am Strand liegen kann und auch das Wasser zum baden geeignet ist. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Ist der Atlantik wirklich so gefährlich?

Halllo, ich fliege mit meinem großen bruder meiner mutter nächste woche nach la gomera - die zweitkleinste insel von den kanaren. wir freuten uns eigntlich schon besonders darauf, zum ersten mal im ozean zu baden. jetzt hab ich aber krasse artikel gelesen, wie gefährlich es dort doch ist zu baden oder gar am strand zu liegen, weil gelegentlich einfach mal riesenwellen einen ins meer ziehen und ertrinken lassen können oder man recht schnell aufgrund unterströmngen ertrinkt. ich hab mittlerweile echt angst und freu mich gar nicht mehr, da hin zu fliegen. vorallem ist mein bruder so einer, der denkt er wär der größte und müsste vor nichts angst haben -.- ist der atlantik den wirklich so gefährlich und was kann ich machen bzw. beachten, um nicht in gefahr zu geraten zu ertrinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?