Überfälllig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Piaalein,

eine unregelmäßige Periode ist nichts ungewöhnliches und kann auch von Faktoren wie Streß, Ernährung oder Einnahme von Medikamenten beeinflusst werden.  

Zwei von drei Mädchen haben in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deine Ärztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
17.11.2016, 16:52

Ich habe nun plötzlich totale Unterleibsschmerzen und weißen bis durchsichtigen Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

0

Keine Panik! Bei jungen Mädchen sind Unregelmäßigkeiten im Zyklus normal. Und Antibiotika können einiges durcheinanderbringen. Deiner Schilderung nach halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Bleib ruhig und warte ab, die Tage kommen bestimmt. Alles Gute! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
16.11.2016, 17:49

Aber ich hatte schon häufiger Antibiotika und da war auch alles ganz normal im Zyklus😰

0
Kommentar von Piaalein
17.11.2016, 16:08

Ich habe aber Angst, einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich bilde mir die ganze Zeit ein, schwanger zu sein, dabei ist nichts passiert...😰😰

0
Kommentar von Piaalein
17.11.2016, 16:52

Ich habe nun plötzlich totale Unterleibsschmerzen und weißen bis durchsichtigen Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

0
Kommentar von Piaalein
18.11.2016, 07:41

Dankeschön.  ☺️

1

Also ohne Geschlechtsverkehr wird man nicht einfach Schwanger, das einzige wäre du hast z.B. Sperma an den Händen und würdest dich dann unten berühren, aber selbst da ist es sehr unwarscheinlich sich so zu schwängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
16.11.2016, 17:28

Aber warum hab ich meine Tage dann noch immer nicht?😰

0
Kommentar von Piaalein
17.11.2016, 16:09

Aber man kann doch ohne Geschlechtsverkehr nicht schwanger werden, und den hatte ich auch nicbt 😰😰

0
Kommentar von Piaalein
17.11.2016, 16:51

Ich habe nun plötzlich totale Unterleibsschmerzen und weißen bis durchsichtigen Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

0
Kommentar von Piaalein
22.11.2016, 16:07

Ich habe sie immer noch nicht. Ich werde nochmal verrückt. Stattdessen seltsame Brustschmerzen bzw. Brustspannen

0

Was möchtest Du wissen?