Überfällige Periode nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmmm sorry mit 21 sollte man doch wissen das viele Faktoren die Periode ausfallen oder verspäten lässt. 

Stress (auch Angst vor Schwangerschaft ist Stress, Hoffnung auf baldige Schwangerschaft kann auch stressig sein evtl in deinem Fall neuer Job?), Krankheit, Medikamente, Ernährung etc. Kann zu Verspätungen führen oder gar zum ausfallen der Periode führen. 

Wart ein paar Wochen und wenn die immer noch nicht da ist mach noch einen Test oder geh zum Frauenarzt 

Schwangerschaftsvergiftung???? 

Also wenn du schwanger wärst müsste der Test eigentlich jetzt schon positiv anzeigen wenn man nach deiner Angabe geht bezüglich den letzten Sex. Das kann schonmal vorkommen wenn man die Pille absetzt, muss sich erstmal alles wieder einpendeln. Auch sagst du hast du nen neuen Job, Stress, Aufregung, die Umstellung, das kann ebenfalls eine Auswirkung haben. Sie werden bestimmt die Tage kommen wenn du es ja schon ziepen spürst. 

Gummiwummi 25.08.2017, 09:55

Ich meinte Schwangerschaftstest

0

Du musst abwarten, was der Gynäkologe sagt, so Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter. Wir können auch nur vermuten.

Da du die Pille abgesetzt hast kann es einfach nur sein das sich deine Regel verschiebt. War bei mir auch so

Meine Periode verschiebt sich auch an dauernd und bleibt mal ne Woche aus ist ganz normal ich nehme die Pille zwar nicht seit Jahren mehr aber kenne es von mir selber das sie sich verschiebt :) wenn du dir unsicher bist geh zum Frauenarzt 

Die Periode musst nicht immer ganz regelmäßig sein wie dumm wie sollte man sonst schwanger sein und übertreibt mal nicht

21 Jahre. Das ist ein gutes Alter um ein Baby zu bekommen. Ich gratuliere dir. 

Jetzt steht dir alles offen. Wohnung. Ersteinrichtung und sogar Unterhaltsgeld bis dein Kind 18 wird. 

Gummiwummi 25.08.2017, 07:03

Oh wie nett, aber der Test war negativ

0

Was möchtest Du wissen?