Überfällig,Wie sage ich es meinem Freund?

4 Antworten

Wieso traust du dich nicht, das deinem Freund zu sagen? Wenn es dir bei der Sache schlecht geht, oder du nervös bist, sollte er als möglicher Verursacher doch für dich da sein! Warum solltest du jetzt alleine hibbelig sein, geht ihn doch auch was an. Erstmal heißt das ja auch noch nichts, wenn du nur ein paar Tage "drüber" bist, kann ja auch noch andere Ursachen haben. Aber prinzipiell würde ich mal die Beziehung zu deinem Freund überdenken, wenn du jetzt schon Schiss und Hemmungen hast: wie sollte das denn sein, wenn du wirklich schwanger wärst?

habe nen test gemacht,war negativ..aber meine tage habe ich trotzdem nicht bekommen und habe ihm auch nix von erzählt

0
@aishabumbaisha

Ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn du den Test sehr früh gemacht hast, muß das nicht das Endergebnis sein! Diese Schwangerschaftshormone entwickeln sich erst mit der Zeit, und zu nem sehr frühen Zeitpunkt verfälscht das eventuell das Testergebnis. Ich habe damals auch mit mir gehadert, ob ich das meinem Mann sage, als ich dachte, ich wäre schwanger. Doch dann sagte ich mir, daß es ihn ebenfalls betrifft, und meine Unruhe wollte ich schon teilen, denn sooo gut ging es mir bei dem Gedanken zunächst nicht. Ich hatte einfach keine Lust, diese Wartezeit alleine durchzustehen und hab ihm das gesagt. Und als er sich freute, konnte ich auch entspannter drangehen, und so haben wir uns beide zusammen gefreut, als ich dann schwanger war.

0

erst mal einen Test machen und dann ggf. sagen "Schatz, denke Dir schonmal passende Vornamen aus"

Wenn ihr eine harmonische Beziehung führt kann es auch nicht verkehrt sein, mit ihm darüber zu reden? Wieso nicht?

Ich bin seit 3 Tagen überfällig ab wann kann man ein Schwangerschaft Test machen?

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

2 wochen überfällig nach pille danach?

Hallo, ich hatte mit meinem freund GV.. doch das kondom is abgerutscht und wir haben natürlich sofort aufgehört... den tag danach bin ich direkt zur apotheke gefahren und hab mir die pille danach geholt (ellaone) ich habe auch schon 2 ssw frühtests gemacht den einen als ich 6 tage drüber war und den anderen nach 12 tagen beide waren negativ und ich bin mittlerweile 17 tage überfällig ich mache mich hier mega verrückt.. meine frage ist jetzt kann das sein? das ich so krass überfällig bin oder bin ich doch schwanger? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?