Überfällig wegen Zeitverschiebung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit Weihnachten sind rund 25 Tage vergangen. Ein Schwangerschaftstest zeigt nach ca. 19 Tagen sicher an.

Da meine Kristallkugel zur Garantiedurchsicht ist, kann ich dir leider keine genauere Auskunft geben.

Stress verursacht auch eine Verzögerung.

ValerieB21 18.01.2017, 02:57

Vielen Dank! Das beruhigt ein bisschen. Also denken Sie, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein gering, wenn absolut keine Anzeichen vorhanden sind?

0
Bizbo 18.01.2017, 03:08

Also das beste wäre eigentlich einfach mal beim Frauenarzt nachsehen zu lassen. Wir können hier nur Vermutungen aufstellen. Aber zur Beruhigung, schwanger werden ist auch nicht so einfach wie man denkt. Trotzdem sollte man sich natürlich schützen. Zur Verzögerung, kenne ich aus Bekannten Kreis, da kam es mal vor das es bis zu einer Woche Verspätung kam. Wie gesagt jeder Mensch ist anders und eine verbindliche Antwort bekommst du beim Doc.

0
ValerieB21 18.01.2017, 03:16
@Bizbo

Ok. Dankeschön... ich hoffe, ich kann in den USA einfach so zum Frauenarzt. Obwolh ich deutsche Staatsbürgerin bin

0

Es könnte auch eine Zyste sein. Deshalb ist es wichtig den Test zu machen. Denn wenn du nicht schwanger bist muss vielleicht die Zyste entfernt werden.

ValerieB21 18.01.2017, 04:29

Oh! Dankeschön!

0

Am besten wäre es wenn du einfach den Test machst anstatt du erst im 3 Monat merkst das du Schwanger bist.

Hol dir aus der Apotheke nen Test dann weißt du bescheid!

ValerieB21 18.01.2017, 03:14

Danke, daran hab ich auch schon gedacht... aber ich hab echt angst

0

Du musst den Test einfach machen. Sonst machst du dich noch ewig verrückt deswegen.

Was möchtest Du wissen?