Überfällig sst negativ ovu test positiv?

2 Antworten

Es gibt eigentlich gar keine Anzeichen außer der ausfallenden Periode.

Warte einfach ab.

Der Ovutest sagt doch nur, dass Du jetzt schwanger werden kannst.

Eben nicht man kann mit ovutest auch Orakeln. Liest ihr den meine frage nicht richtig . :)? Ich hatte vor paar tagen meinen ES also kann es nicht sein das der ovu anschlägt eigentlich.  Den am 01.08 17 war zuletzt meine Periode ;)

0
@jessicamoser

Orakeln?

Warte doch einfach, ob die Regel kommt.

Ich bin ganz ohne zu orakeln schwanger geworden.

Mach Dir doch nicht so einen Stress.

0

Geh zum Frauenarzt, dann weißt du sicher Bescheid.

Ich war erst am Freitag !!!!

0
@TheAllisons

Ja sie kann sich das selber nicht erklären darum muss ich abwarten.  Sonst würde ich nicht fragen . Vielleicht gibt es ja jemanden der so was ähnliches erlebt hatte. 

0

5 Tage übefällig , sst Samstag neg. Aber ovu heute positiv( und Davor auch immer positiv)?

...zur Frage

13 Tage überfällig ,keine Periode, hoch aufgebaute Schleimhaut-schwanger?

Hey:) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ich bin seit 13 Tagen überfällig . Hatte am Anfang auch Übelkeit . Mittlerweile habe ich öfters starke Unterleibschmerzen und ein ziehen in der rechten Leiste . Insgesamt habe ich 3 SS- Test gemacht - alle negativ !

Habe jetzt auch ziemlich unreine Haut bekommen und meine FÄ sagte heute , meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut .

Und jetzt ?!

...zur Frage

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

Überfällig Test Negativ, Frauenarzt hilflos?

Hallo zusammen. Nun bin ich seid 2 wochen überfällig. Ich habe heute negativ getestet , war vor 6 Tagen beim FA. Die Ärztin sah im Ultraschall nichts. Keine Zyste nichts. Langsam werde ich verdammt Unruhig, dass geht auch auf die Psyche ! Hilfe .

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?