Überfällig ss Test negativ, trotzdem schwanger?

5 Antworten

100% sicher sind die Tests auch nicht immer, geh halt mal zum Frauenarzt der kann dann auch raus finden falls du nicht schwanger bist warum deine Periode nicht kommt

Kann möglich sein. Gehe zum FA der kann dir Gewissheit verschaffen.

Mit Gewissheit kann dir das nur der Frauenarzt sagen.

SS-Test negativ oder positiv?

Dieser Ss-Test ist doch eindeutig negativ oder?? Ich bekomme die Krise, ich darf auf keinen fall schwanger sein.

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

Schwanger?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz negativem Test? Brauch eure Hilfe

Hallo! Ich bin jetzt genau 4 Wochen überfällig mit meiner Mens, die ansonsten immer pünktlich kommt! Habe auch einige SS-Anzeichen wie dunkle schamlippen, dunkle Brustwarzen, ziehen im Unterleib, Übelkeit, ab und an ein Blähbauch, häufige Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Heißhunger und und und ! Trotzdem war der SS-Test den ich gemacht habe negativ ! Kann das vielleicht fälschlicherweise so sein? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen ? War bei jemand schon einmal ein SS-Test negativ und sie war trotzdem schwanger ? Schon einmal vielen dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

9 Tage überfällig sst war negativ trotzdem schwanger?

Hey,

Also wie ihr es in der Überschrift lesen könnt bin ich jedzt schon 9 Tage überfällig. Ich habe am 4 überfälligkeitstag einen sst gemacht der war jedoch negativ! Ich habe vor noch ein bisschen zu warten und dann nochmals einen Test zu machen, wen ich bis dahin meine Tage noch immer nicht bekommen zu haben. Meine Frage an euch, kann ich trotzdem schwanger sein?. Bei wem war das auch das der Test negativ war aber man doch schwanger war?!

Danke jedzt schon für eure Antworten Lg

...zur Frage

Erfahrungen negativ ss test trotzdem schwanger?

Hey ihr lieben,
Hat vlt eine von euch Erfahrung mit einem negativen ss test und war trotzdem schwanger? Freue mich auf eure Berichte. :) Lg Suniii19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?